Vorträge mit Wucht und Wirkung

Keynote Speaker

Bodo_Antonic_TEDx_Köln_2015_01

Vorträge

Dr. Bodo Antonic liebt Veränderung – und seine Vorträge bzw. Key Notes sind hierfür wirksame Instrumente. Seine Vorträge setzen mit Wucht und Wirkung die Impulse, die für eine Transformation notwendig sind. Key Notes bringen das Denken in Schwung und rütteln an Überzeugungen und Routinen.

Seine Tätigkeit als Speaker ruht auf zwei Säulen. Zum einen zehrt er von seiner Erfahrung als Interimmanager, der unter Zeitdruck in ihm unbekannten Unternehmen eine Wende zum Besseren einleiten muss. Zum anderen profitiert er von seinen Techniken und Erlebnissen als Rettungstaucher, die ihm das Überleben unter Druck gelehrt haben.

Video abspielen

Beides verbindet sich in seinem Blick auf die Realität und die Herausforderungen in unseren Unternehmen. Sein Themengebiet umfasst Führung unter Druck, Kulturwandel, Produktivitätssteigerung, Change und Transformation.

Seine Leidenschaft gehört dem Zusammenspiel von Werten, Spielregeln, Sprache und Menschen in flexiblen und damit überlebensfähigen Organisationen.

Antonics Alleinstellungsmerkmal: Er hinterfragt altbekannte Begriffe, Buzzwords und vermeintlich selbstverständliches Wissen. Er schöpft tief aus seiner Erfahrung in der Praxis, nimmt Anleihen in der Literatur und Forschung – und vermittle seine Themen mit Wucht und Wirkung.

Entfesseln Sie daher zusammen mit ihm den Geist Ihres Unternehmens und der Menschen, die es tragen. Zukunftsfähigkeit entsteht auf dem Boden einer Unternehmenskultur, die sich immer wieder Impulsen von außen aussetzt.

Erfahren Sie mehr über den beruflichen
Hintergrund von Bodo Antonic

Kontakt

Ich werde betreut von

Ein genauerer Blick

TOPICS

Siverra lectus mauris ultrices eros in. Eget egestas purus viverra accumsan in nisl nulla nisi scelerisque euvestibulum sed risus ultricies.

Der atemlose Manager

Thema des Vortrags Der atemlose Manager Gelassenheit statt Stress Der Terminkalender ist voll, die Entscheidungen werden aus dem Ärmel geschüttelt, die eigene Bedeutsamkeit steht außer

Lesen Sie mehr

Managen unter Druck

Thema des Vortrags Erfahrungen eines Rettungstauchers und Interimmanager Als Interimmanager ist Bodo Antonic unter Extrembedingungen im Einsatz: Er wird kurzfristig gerufen, „wenn die Hütte brennt“,

Lesen Sie mehr

Wollen Sie weiteres Material?

Tragen Sie sich bitte für den Newsletter ein

Ne quis mediocrem sit, dolor reprimique nec id, quo no scaevola vituperata.

Sign up

For all the latest updates / blogs / special keynote speeches as well as exclusive downloads